Sag JA - Heiraten in den Ortsteilen - Trauungen im Heimathaus Wessum

Nach dem erfolgreichen Start bietet das Standesamt Ahaus in Zusammenarbeoit nmit den örtlichen Heimatvereinen auch in diesem Jahr wieder Termine für Eheschließungen in den Ortsteilen an.

Neben der Villa van Delden, dem Schloss und dem Rathaus besteht die Möglichkeit in den Heimathäusern der Ortsteile zu heiraten. Die Organisation vor Ort wird sehr engagiert von den jeweiligen Heimatvereinen geleistet. Sie übernehmen die Dekoration des Trauraums und auf Wunsch die Gestaltung eines Umtrunks. Anmeldungen für die Trauungen nimmt das Standesamt Ahaus unter der Telefonnummer 02561/72-760 entgegen.

Geniessen Sie das festliche Ambiente und die heimatliche Atmosphäre in den Räumen des Heimtvereins Wessum.

Hier alle Daten für Trauungen in den Heimathäusern der Ortsteile 2023:
-    Alstätte „Högers Hues“: 9. Juni und 6. Oktober
-    Graes „Hefflers Kotten“: 21. April und 13. Oktober